Das erste Mal tragen Linsenstrategie

Das erste Mal tragen Zeitplan

TDas erste Mal Träger der Kontaktlinse, aufgrund der Hornhaut'Durch die mechanische Reizung der Linse und die mangelnde Anpassung an die sauerstoffarme Umgebung unter der Linse konnten wir die Tragezeit Schritt für Schritt verlängern. We sollte die Linse keinen ganzen Tag lang tragen.

Tag

1ster Tag

2nd Tag

3rd Tag

4er Tag

5er Tag

Trage Stunde

4 Stunden

6 Stunden

8 Stunden

10 Stunden

12 Stunden

Periodische Überprüfung

Nach dem Tragen der Kontaktlinse müssen wir eine regelmäßige Überprüfung durchführen. Dies ist ein wichtiger Wartungsaufwand nach dem Tragen einer Kontaktlinse, und dies ist der Schlüssel zum erfolgreichen Tragen von Kontaktlinsen. Nach dem Tragen der Kontaktlinsen für eine Woche, einen Monat, drei Monate, sechs Monate und ein Jahr, das erste Mal Träger muss jedes Mal überprüft werden. Wenn die Augen Beschwerden oder Zweifel haben, suchen Sie bitte rechtzeitig einen Arzt oder Augenarzt auf. Der Träger, der die Kontaktlinse trägt, sollte mindestens einmal ein halbes Jahr überprüfen.

Wenn der Träger der Kontaktlinse zum ersten Mal, mögliche Symptom und Lösung, die passieren könnte?

• leichte Fremdkörpergefühl: aber nicht schmerzhaft, noch andere abnormale Phänomene. Es ist vielleicht so, dass der Träger nicht an die Linsenkante angepasst ist. Wir könnten weiterhin die Linse tragen, und das Symptom sollte bald verschwinden;
• leichte trockene Augen: weil die Linse bewirkt, dass Tränenfilm der Augen. Wir könnten die tägliche Tragezeit allmählich verlängern (wenn der erste Tag eine Linse für 4-Stunden trägt, der zweite Tag für 6-Stunden und so weiter) ;
• leichte Hyperämie der Augen: aber keine anderen Beschwerden haben, ist es möglicherweise Auge Bindehaut'eine normale Reaktion auf die Kontaktlinsen in der Anfangsphase. Diet sollte nach ein paar Tagen verschwinden;
• manchmal verschwommenes Sehen: Beim ersten Kontaktlinsenträger kann es aufgrund von unfreiwilligem Blinzeln zu einem Tränenfilm kommen's Instabilität und Sehkraft Instabilität, die zu normalen Phänomenen gehört. WAchten Sie darauf, dass während des Tragens keine normalen Blinzelzeiten auftreten. Gim Allgemeinen, bis Kurzzeitadaptation, die Sehkraft konnte sich allmählich stabilisieren;
• Nahsehschwierigkeiten: Die Akkommodationskraft zwischen Kontaktlinse und optischer Brillenfassung ist unterschiedlich. Aufnahmekraft der Kontaktlinse ist größer als optische Rahmengläser. If dort is leichte Nahsehschwierigkeiten, könnte es allmählich angepasst werden. If kann nicht anpassen, wir sollte Wechsel zur Linse mit geringer Kraft. IWenn es ernstes Symptom gibt oder das oben genannte Symptom anhält und nicht lindern kann, sollte man zuerst aufhören zu tragen, zur ursprünglichen Objektivanprobe gehen und Inspektion rechtzeitig durchführen, um die Gründe sicherzustellen.

Stichworte: farbige Kontaktlinse, Cosplay Kontaktlinse, Kristall-Kontaktlinse

The first time wear lens strategy

The first time wear timetable

The first time wearer of contact lens, due to the corneas mechanical irritation to the lens and maladjustment to the low-oxygen metabolic environment under the lens, we could gradually lengthen the wear time step by step. We should not wear the lens for a whole day.  

Day

1st day

2nd day

3rd day

4th day

5th day

Wear Hour

4 hours

6 hours

8 hours

10 hours

12 hours

Periodic review

After wearing contact lens, we need conduct a periodic review. This is one important content of maintenance after wearing contact lens, and this is the key of successful wearing contact lens as well. After wearing contact lens for one week, one month, three months, six months and one year, the first time wearer needs review each time. If the eyes has discomfort or doubt, please seek practitioner or ophthalmologist for detailed inspection in time. The wearer who wears the contact lens already should review at least once half a year as well.

If the first time wearer of contact lens, possible symptom and solution that might happen?

• slight foreign body sensation:but not painful, nor have other abnormal phenomena. It is perhaps that the wearer is not adapted to the lens edge. We could continue to wear the lens, and the symptom should disappear soon ;
• slight dry eyes:because the lens causes effect to tear film of the eyes. We could gradually lengthen the daily wear time (if the first day wears lens for 4 hours, the second day wears for 6 hours, and so on) 
• slight hyperaemia of the eyes:but not have other discomforts, it is might eye conjunctivas a normal reaction to the contact lenses in the initial stage. It should disappear after a few days ;
• sometimes blurred vision:the first time wearer of contact lens, due to involuntary decrease of blinks, it may cause the tear films instability and eyesight instability, which belongs to normal phenomena. We advise that keep normal blinking times in the process of wearing. Generally, through short-time adaptation, the eyesight could gradually stabilize ;
• near vision difficulties:the accommodation force between contact lens and optical frame glasses differs from each other. Accommodation force of the contact lens is bigger than optical frame glasses. If there is slight near vision difficulties, it could be adapted to it gradually. If cannot adapt, we should change to lens with low power. If there has serious symptom or the above symptom continues and cannot ease, one should first stop wearing, go to the original lens fitting and conduct inspection in time to make sure the reasons.


#crystal contact lens