PParameter Auswahl

F: Wenn Sie die Kontaktlinse tragen und sich zu locker oder zu eng fühlen, how zu handhaben?

EIN:Die Wahl der richtigen Basiskurve ist einer der Faktoren, die den Komfort garantieren können. Wenn es passt und leitet "Unterboden-Push-up-Test", und herausgefunden, dass es zu locker ist, könnten wir die Kontaktlinse mit relativ steilen Basiskurve oder relativ großen Kontaktlinse ändern; Wenn es zu eng ist, könnten wir relativ glatte oder relativ kleine Kontaktlinsen für die Kunden wechseln. Während Weicon derzeit der größte Hersteller von Drehmaschinen weltweit ist, konnte er den Kunden einen maßgeschneiderten Service bieten. Grundsätzlich könnte es von 8.00 mm Basiskurve bis 8.70 mm Basiskurve abdecken. Der Durchmesser hat mehrere Möglichkeiten, mittlerweile Weicon's exzellenter barrierefreier After-Sales-Support lässt Sie sorglos tragen.

F:Wenn die Person eine Kontaktlinse trägt und sich relativ trocken anfühlt, unabhängig davon, ob sie zum Tragen einer Linse mit hohem Wassergehalt geeignet ist?

EIN:Nein. Theoretisch ist die Person mit relativ geringer Tränensekretion für Kontaktlinsen mit niedrigem Wassergehalt geeignet; die Person mit relativ hoher Tränensekretion ist für Kontaktlinsen mit hohem Wassergehalt geeignet. Aber in der tatsächlichen Abnutzung, "trockenes Auge" wird durch integrierte Gründe verursacht. So Bei der Wahl der Kontaktlinse sollten wir die verschiedenen Faktoren wie Material, Herstellungstechnik, Qualität usw. eines Kontaktlinsenpaars integrieren, anstatt nur einen technischen Parameter zu sehen.

F: Ist die Sauerstoffpermeabilität der Linse für die Kontaktlinse notwendig? Die Sauerstoffdurchlässigkeit der Linse hängt davon ab, welche Faktoren?

EIN:Ja, es ist sehr wichtig. Die Versorgung mit Sauerstoff ist sehr wichtig für die

Augengesundheit des Kontaktlinsenträgers. Der Sauerstoff der Kontaktlinse kommt von der Luft her

versorgt die Augen durch Tränenzirkulation mit Sauerstoff. Weicon-Drehbearbeitung

Die Kontaktlinse besitzt aufgrund des Doppelbogen- und Rundkantenentwurfs eine relativ gute Glätte, so daß ihre Sauerstoffdurchlässigkeitsrate relativ hoch ist. Die Sauerstoffpermeabilität der Kontaktlinse hängt von der Dicke der Kontaktlinse, dem Wassergehalt, dem Linsenmaterial, der Gestaltung des Linsenprozesses und der Lockerheit und Dichtheit der Linsenabnutzung usw. ab.

Stichworte: große Augenfarbe Linse

Parameter selectoin

Q: If wear the contact lens and feel too loose or too tight, how to handle ?

A:Choosing correct base curve is one of the factors that could guarantee comfort level. If fit and conduct under-face push-up test, and found out that it is too loose, we could change the contact lens with relatively steep base curve or relatively big contact lens ; if it is too tight, we could change relatively smooth or relatively small contact lens for the customers. While Weicon is currently the biggest lathe-cutting technique manufacturer around the globe, he could provide the consumer with custom-made service. Basically, it could cover from 8.00 mm base curve to 8.70 mm base curve. The diameter has multiple choices, meanwhile, Weicons excellent barrier-free after-sale support could let you wear carefreely .

Q:If the person wears contact lens and feels relatively dry, whether he is suitable for wearing high water content lens ?

A:No. Theoretically speaking, the person with relatively low tears secretion is suitable for low water content contact lens ; the person with relatively high tears secretion is suitable for high water content contact lens. But in the actual wear, dry eye is caused by integrated reasons. So while choosing contact lens, we should integrate the multiple factors such as material, manufacturing technique, quality, etc. of one pair of contact lens, instead of seeing only one technical parameter.

Q: Is the oxygen permeability of the lens necessary to the contact lens ? Oxygen permeability of the lens depends on which factors ?

A:Yes, it is very important. Supply capacity of the oxygen is very important to the

eye health of contact lens wearer. The oxygen of the contact lens is from the air, it

supplys the eyes with oxygen through tear circulation. Weicon lathe-cutting

contact lens is possessed with relatively good smoothness because of double arc and round edge design, so its oxygen permeability rate is relatively high. Oxygen permeability of the contact lens depends on the contact lens thickness, water content, lens material, lens process design and lens wear looseness and tightness, etc. 


#big eye color lens