Pflegeheim

Kontaktlinsen-Pflegeheim

Weicon-Experte rät Ihnen, die Weicon-Kontaktlinsenpflege-Lösung und die richtige Pflege der Kontaktlinse zu verwenden. Die Schritte sind wie folgt,

kosmetische Farblinsen

Waschen Sie den Kontaktlinsenbehälter mit der Pflegelösung und gießen Sie die Hälfte der Pflegelösung in den Kontaktlinsenbehälter.

kosmetische Farblinsen

Nachdem Sie die Linse aufgenommen haben, legen Sie die Linse auf die Handfläche und tropfen Sie eine bestimmte Menge Pflegelösung ein.

kosmetische Farblinsen

Mit einer anderen Hand's Zeigefinger Zellstoff, leicht reiben Sie die positive und negative Seite der Linse für 15 ~ 20 mal.

kosmetische Farblinsen

Drücken Sie die Linsenkante mit der Hand und waschen Sie die Linse mit Pflegelösung.

kosmetische Farblinsen

Legen Sie das Objektiv in das Objektivgehäuse, achten Sie darauf, dass das Objektiv vollständig eingetaucht ist, gießen Sie die Pflegelösung erneut bis zum Randbereich des Objektivgehäuses und ziehen Sie den Gehäusedeckel fest. Die Eintauchzeit sollte mindestens 4 Stunden betragen.

kosmetische Farblinsen

B Vor dem Tragen nochmals mit der Kontaktlinsen-Pflegelösung abwaschen und dann abnutzen.

Correct Make-up-Verfahren

• Don't Verwenden Sie die gebrauchte Pflegelösung, um die Kontaktlinse erneut zu behandeln.
• Während Sie die Pflegelösung nicht verwenden, halten Sie bitte den Flaschendeckel fest. Don'Lassen Sie den Engpass jeden Gegenstand berühren und der Verschmutzung entkommen;
• Eine Pflegelösung ist nicht zum Erwärmen und Verwenden geeignet. Don't vermischen sich mit anderen Marke Care-Lösung;
• Wenn Sie auf einen Bestandteil der Pflegelösung allergisch reagieren, don't verwenden;
• Don't tropfen zufällig Kontaktlinse spezielle Augentropfen;
• Reinigen Sie den Kontaktlinsenbehälter einmal pro Woche. Change den Kontaktlinsenbehälter einmal im Monat, entkomme aus keimenden Bakterien;
• Verwenden Sie den Handreiniger mit Desinfektionsmittel, um die Hände zu waschen, und verwenden Sie reichlich fließendes, klares Wasser, um die Augen zu reizen oder zu entfernen, oder verwenden Sie Weicon Pflegelösung, um die Finger zu waschen, die mit der Kontaktlinse umgehen;
• Don't Verwenden Sie die überfällige Pflegelösung. Weicon Pflege Lösung, nach dem Öffnen der Flasche für 90 Tage und immer noch nicht benutzt, bitte aufhören zu verwenden;
• Wenn doesn'Um die Kontaktlinse für eine lange Zeit zu tragen, könnte sie in einem Kontaktlinsenbehälter für 30-Tage aufbewahrt werden, die mit der Weicon Pflegelösung enthalten sind, wenn die Boxabdeckung festgezogen ist. Bvor der Wiederverwendung sollte es mit Weicon Pflege Lösung gewaschen werden, könnte dann tragen;
• Derzeit ist die wissenschaftlichste Reinigungsmethode, die Kontaktlinse mit sauberer Hand zu reinigen. TDer Reiniger, der auf den Markt gebracht wurde, verursacht oft Linsenschäden, die für das bloße Auge unsichtbar sind. TDie Oberfläche der Kontaktlinse ist rau und nicht glatt, was leicht zu Verschleiß und Hornhautkratzern führt. So, wir don'r rate dem Träger, Reinigungsmittel zu verwenden. For das Moment, Weicon Unternehmen Pflege Lösung könnte die Pflegezeit der Kontaktlinse zu speichern, verringern Sie die versehentliche Beschädigung der Kontaktlinse und gewährleisten die Abnutzung Gesundheit. Please nicht vernachlässigen die Prozedur des Waschens der positiven und negativen Seite der Kontaktlinse für 5 Sekunden;
• Achten Sie beim Aufbewahren der Kontaktlinse darauf, dass die Kontaktlinse vollständig in die Pflegelösung eingetaucht ist. Sobald sich die Kontaktlinse nicht mehr im Wasser befindet, kann die Kante der Kontaktlinse unrund sein (mit Ausnahme der Randbeschädigung). IAuf diese Weise verursacht es nach dem Tragen der Augen Unbehagen. IWenn Sie feststellen, dass die Kontaktlinsenkante nicht rund ist, tauchen Sie die Kontaktlinse sofort in die Pflegelösung ein, bis die Kontaktlinse wieder in Form ist, und überprüfen Sie erneut, ob die Kontaktlinse beschädigt ist oder nicht. If gibt es keine Schaden, dann könnte es kontinuierlich verwendet werden. IWenn es ein Problem gibt, überprüfen Sie bitte erneut den Objektivanschluss.


Tags: kosmetische Farblinsen

Nursing secret

Contact lens nursing secret

Weicon expert advises you that using Weicon contact lens care solution and correctly caring contact lens. The steps are as follows,

cosmetic color lenses

Wash the contact lens case with care solution, and pouring half of the care solution into the contact lens case.

cosmetic color lenses

After picking up the lens, put the lens onto the palm and drip in a certain amount of care solution.

cosmetic color lenses

With another hand's forefinger pulp, slightly rub the positive and negative side of the lens for 15 ~ 20 times.  

cosmetic color lenses

Use the hand to pinch the lens edge and wash the lens with care solution.

cosmetic color lenses

Put the lens into the lens case, be sure that the lens is completely immersed, pour again the care solution until the lens case edge area, and tighten the box cover. The immersion time should be at least 4 hours.

cosmetic color lenses

B efore the wear, wash again with the contact lens care solution, then could wear.

Correct make-up procedure

• Don't use the used care solution to handle again the contact lens; 
• While not using the care solution, please keep the bottle cap tight. Dont let the bottleneck touch any object and escape from pollution;
• Care solution is unadvisable to heat up and use. Don't mix up with other brand care solution;
• If allergic to any ingredient of the care solution, don't use;
• Don't randomly drip non-contact lens special eye drops
• Clean the contact lens case once a week. Change the contact lens case once a month, escape from germinating bacteria;
• Use the hand cleaner with disinfectant composition to wash the hands, and should use plentiful flowing clear water to wash and escape from irritating the eyes, or use Weicon care solution to wash the fingers that will handle the contact lens;
• Don't use the overdue care solution. Weicon care solution, after opening the bottle for 90 days and still not used, please stop using;
• If doesn't wear the contact lens for a long time, it could be kept in a contact lens case for 30 days contained with Weicon care solution with box cover tightened. Before reuse, it should be washed with Weicon care solution, then could wear;
• Currently the most scientific cleaning method is to use clean hand to cleanse the contact lens. The cleanser that introduced to the market often causes the lens damage that is invisible to the naked eyes. The damaged contact lens surface is rough and not smooth, which easily causes wear discomfort and cornea scratch. So, we dont advise the wearer to use cleanser. For the moment, Weicon company care solution could save the care time of contact lens, decrease the accidental damage to the contact lens and ensure the wear health. Please not neglect the procedure of washing the positive and negative side of the contact lens for 5 seconds;
• While storing the contact lens, please make sure that the contact lens is completely immersed in care solution. Once the contact lens is out of water, it may cause the contact lens edge out of round (except for the edge damage). In this way, after wear, it causes the eyes discomfort. If found out that the contact lens edge is not round, please immediately immerse the contact lens into the care solution, until the contact lens gets back into shape, and recheck whether the contact lens has damage or not. If there is no damage, then it could be used continuously. If there is a problem, please reexamine at the lens fitting. 


#cosmetic color lenses