Notizen

F: Haben Sie nach dem Tragen der Kontaktlinse das Gefühl, dass alles in Ordnung ist? vergrößert?

EIN:eigentlich ist es nicht vergrößert. BWeil es früher die Linse von optischen Rahmengläsern war, stützt es sich auf dem Nasenrücken ab und die Linse hat einen gewissen Abstand zu den Augen, so dass es zu einem gewissen Sehverminderungseffekt kommt. MYopic Augen müssen Korrektur mit Konkavlinse und konkave Linse hat die Funktion der Bildreduktion. Je höher die Kurzsichtigkeit ist, desto kleiner ist die Sicht. IWird die Kontaktlinse geändert, wird die Sicht näher an das reale Objekt, so dass das Objekt vergrößert erscheint.

F: Nachdem Sie eine Kontaktlinse getragen haben, haben Sie das Gefühl, Tränen zu vergießen. Was ist der Grund dafür?

EIN: Wenn Sie Träger der Kontaktlinse zum ersten Mal sind, gehören das Vergießen von Tränen zu normalen Phänomenen. It verschwindet normalerweise innerhalb von 10 ~ 15 Minuten. BWenn Sie jedoch Überstunden machen und immer noch Lust haben zu weinen, müssen Sie die Linse entfernen und prüfen, ob Sie die Rückseite der Linse tragen oder nicht Oberfläche hat Fremdkörpergefühl oder nicht und entfernen Sie die Linse und waschen Sie die Linse. IWenn der Zustand anhält, könnte es sein, dass die Linse beschädigt ist. TDer Linsenschaden verursacht Phänomene wie Fremdkörpergefühl, wunde Augen, Verstopfung usw. Also muss er aufhören zu tragen und neue Linsen zu wechseln. IWenn wir das Linsenproblem ausschließen, müssen wir zu den Optikgeschäften gehen oder in der Augenklinik untersuchen.

Q: Nach dem Tragen der Kontaktlinse, wenn wir trockene Augen Gefühl haben, was müssen wir tun?

EIN:Wenn Sie die Kontaktlinse für eine lange Zeit tragen und Computer bedienen, fernsehen oder in klimatisierten Räumen arbeiten und leben, könnte die Linsenoberfläche leicht trocken sein. Wir könnten einige Weicon-Kontaktlinsen-Gleitmittel verwenden oder die Linse erneut waschen, wenn es der Zustand erlaubt, oder die Linse in Konservierungsflüssigkeit eintauchen und dann die Linse tragen. Wenn es wirklich keine andere Methode gibt, blink mehr die Linse und fordere die Tränen auf, die Linse zu befeuchten.

Wenn mit der oben genannten Methode, kann trockene Empfindung'Selbst wenn man sich erleichtert, sogar ständig verschlechtert, sollte man zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen, um eine sichere Diagnose zu stellen, ob die Tränensekretion geringer ist oder nicht. Wenn es die Bedingungen der Xerophthalmie gibt, könnten wir mit dem Arzt besprechen, ob wir die Kontaktlinse ununterbrochen benutzen können oder nicht.

F: Warum haben wir die Kontaktlinse manchmal nicht klar gesehen?

EIN:Dies liegt daran, dass die Linse beim Tragen zu locker oder zu eng ist. Darüber hinaus könnte übermäßiger Verschleiß und zu viel Protein Niederschlag auch die verschwommene Sicht verursachen.

F:Wenn es beim Tragen der Kontaktlinse Beschwerden gibt, was? Wir müssen tun ?

EIN:Bitte entfernen Sie zuerst das Objektiv und überprüfen Sie, ob das Objektiv beschädigt ist oder nicht. Wenn es keinen Schaden gibt, tragen Sie bitte nach dem Reinigen und Sterilisieren. Wenn das Unbehagen anhält, müssen wir einen Augenarzt suchen.

F:Wenn die Kontaktlinse auf den Augäpfeln gleitet, ist das ein Problem?

EIN:Die Kontaktlinse gleitet auf den Augäpfeln, auch als Bewegungsbereich bezeichnet, was zu normalen Phänomenen gehört. Solange die Kontaktlinse gleitet, werden die Risse zwischen Kontaktlinse und Hornhaut zirkuliert, wodurch der Sauerstoff zur Verfügung steht. Aber zu viel Rutsche könnte auch die Sehkraft beeinträchtigen. Wir müssen zum professionellen Fitting-Standort gehen, um Optometrie und Überprüfung durchzuführen.

F:Können wir während der Schwangerschaft die Kontaktlinse tragen?

EIN:Der schwangere Verbraucher kann't verwenden Sie die Kontaktlinsenprodukte. Die körperlichen Bedingungen der schwangeren Frau, wie Sekretion, haben eine große Veränderung. Wenn sie Kontaktlinsen trägt, kann dies leicht zu Problemen führen. Also, wir don't raten Sie, Kontaktlinsen zu verwenden.

F:Wenn die beiden Augen eine relativ große Kraftdifferenz haben, könnten wir eine Kontaktlinse tragen?

EIN:In der Klinik wird es als Anisometropie bezeichnet. Das kurzsichtige Auge muss mit einer konkaven Linse korrigiert werden. Konkave Linse hat die Funktion, das Bild zu verkleinern. Je weiter der Abstand zwischen der Linse und dem Auge entfernt ist, desto deutlicher ist das abnehmende Bild und das deformierende Material. Wenn die Zwei-Augen-Anisometropie zu groß ist, während das Tragen einer optischen Rahmenbrille aufgrund der zwei Augenbilder auf der Netzhaut inkonsistent ist, kann dies ein unangenehmes Gefühl, sogar Unverträglichkeit verursachen. Während die Cotact-Linse an der Augenoberfläche klebt und fast keinen Abstand zu den Augen hat, hat die Abbildung fast keine Schrumpfung und Deformation, was die Bilder klar und natürlich macht. Einer der größten Vorteile ist, dass es die Unannehmlichkeiten der Patienten mit Refraktionsfehlern, die durch das Tragen optischer Brillen verursacht werden, lösen kann. So sind die Patienten mit zu großer Anisometropie sehr gut geeignet, Kontaktlinsen zu tragen.


F:Wenn wir es nicht tun't tragen die Kontaktlinse für eine lange Zeit, wie wir könnte damit umgehen?

EIN:Wenn wir es nicht tun'Um die Kontaktlinse für längere Zeit zu tragen, empfehlen wir Ihnen, die Pflegelösung einmal wöchentlich in der Linsenbox zu wechseln. Vor der Wiederverwendung muss es vor dem Tragen mit Pflegelösung gewaschen werden.

F:Könnte Kontaktlinsenpflege Lösung Kontaktlinsenschmiermittel ersetzen?

EIN:Die wichtigste Hauptfunktion der Pflegelösung besteht darin, zu reinigen, zu sterilisieren, zu schmieren und zu deproteinieren, was auch zum Waschen und Konservieren der Kontaktlinsen verwendet werden kann, während die Funktion der Kontaktlinsenschmiermittel die durch das Tragen von Kontaktlinsen verursachten leichten Unannehmlichkeiten lindert. Die Kontaktlinsenpflegelösung und Kontaktlinsenschmiermittel können't werden durcheinander ersetzt.

F:Die geöffnete oder ungeöffnete Kontaktlinse und Pflegeprodukte sollte unter welchen Bedingungen gelagert werden?

EIN:Kontaktlinsen und ihre Pflegeprodukte, ob offen oder ungeöffnet, können nicht im Kühlschrank oder Badezimmer aufbewahrt werden. Da die Umgebung von Kühlschrank oder Badezimmer relativ feucht ist, ist das gut für die bakterielle Vermehrung und leicht von den Bakterien korrodiert. Im Allgemeinen wird es in niedriger als 25 ℃ normale Temperatur gelagert, aus direkter Sonneneinstrahlung und trockene Umgebung zu entkommen. Nach dem Öffnen der Flasche, bitte ziehen Sie die Kappe rechtzeitig nach dem Gebrauch, kann't mit den Fingern den Flaschenhals berühren, frei von Engpässen.

F:Wie lange könnten wir es nach dem Öffnen der Pflegelösung nutzen? ?

EIN:Normale Pflegelösung kann't Pass 3 Monate. Einmal abgelaufen, muss es geändert werden. Nach dem Öffnen der Flasche ist der Engpass oft freigelegt, nicht mehr relativ aseptisch, was die Gefahr der Verschmutzung erhöht. Je länger die Zeit ist, desto größer ist die Gefahr, verschmutzt zu werden.

F:Die Pflege-Lösung im Etui aufbewahrt, kann es wiederholt werden benutzt ?

EIN:Absolut kann es't wiederholt verwendet werden. Die Pflegelösung, die die Linse eingetaucht hat, gehört bereits zur kontaminierenden Flüssigkeit. Auch wenn neue Pflegelösung hinzugefügt wird, ist es immer noch in einem Zustand der Umweltverschmutzung. Der Zweck jeder Änderung ist es, sicherzustellen, dass die Flüssigkeit, die jedes Mal verwendet wurde, in einem Zustand der Sauberkeit ist.

Stichworte: Preis farbige Kontaktlinsen

Notes

Q:After wearing contact lens, do you feel like everything is magnified?     

A:actually it is not magnified. Because previously the lens of optical frame glasses, it props on the bridge of the nose and the lens has a certain distance from the eyes, so it exist a certain vision decrease phenomena. Myopic eyes need correction with concave lens and concave lens has the function of image reducing. The higher the shortsightedness is, the smaller the vision is. If changed to contact lens, the vision becomes closer to the real object, so it feels that the object is magnified.

Q:After wearing contact lens, you feel like shedding tears, what is the reason ?

A: If you are first time wearer of contact lens, shedding tears belong to normal phenomena. It usually disappears within 10 ~ 15 minutes. But, if overtime and you still feel like weeping, you need to remove the lens and check that whether you are wearing the reverse side of the lens or not, lens surface has foreign body sensation or not and remove the lens and wash the lens. If the condition continues, it might be that the lens has damage. The lens damage will cause phenomena such as foreign body sensation, sore eyes, congestion, etc. So it must stop wearing and change new lens. If exclude the lens problem, we need go to the optical shops or examine at eye hospital.

Q:After wearing the contact lens, if we have dry eyes sensation, what we need to do ?

A:If you wear the contact lens for a long time and operate computer, watch TV, or work and live in air-conditioned room, the lens surface could be easily dry. We could use some Weicon contact lens lubricants, or wash again the lens if condition allowed, or immerse the lens in preserving fluid and then wear the lens. If really there is no other method, blink more the lens and prompt the tears to moisturize the lens.

If with the above method, dry sensation cant be relieved, even constantly aggravated, one should go to the hospital for inspection, to make a definite diagnosis whether the tears secretion is less or not. If there exists the conditions of xerophthalmia, then we could consult with the doctor whether we could continuously use the contact lens or not.

Q: Wearing the contact lens, why sometimes we could not see clearly ?

A:It is due to that the lens is too loose or too tight while wearing. In addition, overdue wear and too much protein precipitation could also cause the blurred vision.

Q:If there is discomfort while wearing the contact lens, what we need to do ?

A:Please first remove the lens and check that the lens is damaged or not. If there is no damage, please wear after cleaning and sterilizing. If the discomfort continues, we need to seek optometrist for review.

Q:If the contact lens slides on the eyeballs, will this be a problem ?

A:The contact lens slides on the eyeballs, also called as range of motion, which belongs to normal phenomena. As long as the contact lens slides, it makes the tears between contact lens and cornea to circulate, which provides the oxygen. But too much slide could also affect the eyesight. We need to go to the professional fitting location to conduct optometry and review.

Q:During pregnancy, could we wear the contact lens ?

A:The pregnant consumer cant use the contact lens products. The physical conditions of the pregnant woman, such as secretion, has a great change. If she wears contact lens, it easily could cause problems. So, we dont advise to use contact lens.

Q:If the two eyes have relatively big power difference, could we wear contact lens ?

A:In clinic it is called as anisometropia. The myopic eye needs to correct with concave lens. Concave lens has the function of diminishing image. The more distant the distance between the lens and the eye is, the more evident the diminishing image and deforming material is. If the two eyes anisometropia is too big, while wearing optical frame glasses, due to the two eyes imagery on the retina is inconsistent, it may cause uncomfortable sensation, even intolerability. While cotact lens stick to the eyes surface, and almost has no distance to the eyes, the imagery almost has no shrinkage and deformation, which makes the imagery clear and natural. One of its biggest advantage is that it could solve the discomfort of the patients with refractive errors that is caused by wearing optical frame glasses. So, the patients with too big anisometropia is very suitable for wearing contact lens. 


Q:If we dont wear the contact lens for a long time, how we could handle it ?

A:If we dont wear the contact lens for a long time, we advise you to change the care solution in the lens case once a week. Before the reuse, it needs to wash with care solution before wearing.

Q:Could contact lens care solution replace contact lens lubricants ?

A:The most main function of the care solution is to cleanse, sterilize, lubricate and deproteinate, which could also be used for washing and preserving contact lens, while the function of contact lens lubricants is to relieve the slight discomfort caused by wearing contact lens. The contact lens care solution and contact lens lubricants cant be replaced by each other.

Q:The opened or unopened contact lens and care products should be stored in what conditions ?

A:Contact lens and its care products, whether opened or unopened, could not be stored in fridge or bathroom. Since the environment of fridge or bathroom is relatively moist, which is good for the bacterial reproduction and easily corroded by the bacteria. Generally, it is stored in lower than 25℃ normal temperature, escape from direct sunshine and dry environment. After opening bottle, please tighten the cap in time after use, cant use the fingers to touch the bottleneck, free from bottleneck pollution.

Q:After opening the care solution, how long could we use it ?

A:Normal care solution cant pass 3 months. Once expired, it must be changed. After opening bottle, the bottleneck is often exposed, no longer relative aseptic condition, which increases chances of being polluted. The longer the time is, the chances of being polluted is bigger.

Q:The care solution kept in the lens case, can it be repeatedly used ?

A:Absolutely it cant be repeatedly used. The care solution that immersed the lens has already belonged to contaminative liquid. Even if add again new care solution, it is still in a state of pollution. The purpose of every change is to guarantee the liquid that has used every time is in a state of cleanness.


#price colored contact lenses