Kontakt Augenlinse

Kontakt Augenlinse

Gesamtübersicht

Unsere Firma Realcon besitzt einen kompletten produktionstechnischen Prozess.

Professionals ist verantwortlich von Design und Forschung & Entwicklung bis hin zu Produktion und Lieferung.

Jede Kontaktlinse ist rückverfolgbar, und jeder Kunde und Verbraucher kann Garantie genießen.


Die Einführung jeder Abteilung ist wie folgt:

Planungsabteilung

Die Planungsabteilung von Realcon gehört zum Firmenchef. Neben der Perfektionierung aller Arten neuer Produkte, vom Aufbau einer Vielzahl von Firmenwebseiten und Optik bis hin zu Daten und Etiketten für jedes Objektiv, beinhaltet es die Planung und Idee des Planungspersonals.

Entwerfen

Die Entwicklungsabteilung von Realcon ist der Garant für die Entwicklung neuer Produkte. Die neu eingeführten Produkte werden in jeder Saison von den Konstrukteuren immer wieder überarbeitet. Von der elektronischen Datei und Probe bis zur fertigen Linse wird jedes Verfahren mehreren Experimenten unterzogen. Zusammen mit der Entwicklung des Unternehmens, Design-Abteilung zusammen mit Planungsabteilung, aus dem reinen Objektiv-Design, beginnt es sich zu integrieren mit mehr zusätzlichen Wert-Effekt.

Kontakt Augenlinse

Kontakt Augenlinse

Der Umsatz

Die Verkaufsabteilung von Realcon ist eine Hand, die Unternehmen mit Kunden verbindet. Vielseitig und eloquent spielen sie beim Ausbau des Außenhandels die Rolle der Übersetzung. Auch wenn der Kunde aus der ganzen Welt kommt, könnten die Verkäufe von Realcon dennoch eine gegenseitige Kommunikation herstellen und die Kommunikation barrierefrei machen.


Die Qualität

Die Qualität Abteilung ist die Qualitätsgarantie der Firma Realcon. Forschung & Entwicklung und Experiment von neuem Material, Sichtung und Inspektion von Rohmaterial, Bewertung und Wartung aller Arten von Ausrüstung, keine Fehler sind in jedem Link erlaubt. Darüber hinaus müssen wir den Produktionsprozess untersuchen und optimieren, um alle erforderlichen Standards zu erfüllen.

Kontakt Augenlinse


Kontakt Augenlinse

Produktion

Realcons Produktionsabteilung ist die Priorität unter den Prioritäten. In der Tat braucht eine kleine Linse Drucken, Formen, Drehen, usw., mehr als 10-Verfahren, um die Produktion zu vervollständigen. Jeder Prozess wird streng ausgeführt, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere starke Produktversorgung erfolgt mit Hilfe der Arbeiter, die an der Spitze der Produktion stehen.


Materialkontrolle

Strong logistics delivery könnte alle Arten von Artikel Kosten wie Geld und Zeit sparen. Daher hat unser Unternehmen große Anstrengungen in Lager und Transport unternommen. Von der Annahme von Bestellungen bis zur Lieferung von Produkten vereinfachen wir den Prozess und machen Sie beruhigt.

Kontakt Augenlinse

Tags: farbige Kontaktlinse, Cosplay Kontaktlinse

contact eye lens

contact eye lens

Overall Summary

Our Realcon company possesses complete production technological process. 

Professionals is responsible from designing and research & development to production and delivery. 

Every contact eye lens is traceable, and every customer and consumer could enjoy guarantee.


The introduction of every department is as follows:

Planning department

Realcon's planning and designing department both belong to the head of the company. Besides perfecting all kinds of new products, from the building of a variety of company website and optics fair to the data and label of every lens, it contains the designing and idea of planning personnel. 

Designing 

Realcon’s designing department is the guarantee of developing new products. The newly introduced products in every season is repeatedly revised by the designing staffs. From the electronic file and sample to the finished lens, every procedure undergoes multiple experiments. Along with the development of the company, designing department together with planning department, from the pure lens design, it starts to turn to integration with more additional value effect. 

contact eye lens

contact eye lens

Sales 

Realcon’s sales department is a hand connecting company with customer. Versatile and eloquent, while expanding foreign trade business, they play the role of translation. Even if the customer is from all over the world, Realcon’s sales could still establish mutual communication and make the communication barrier-free. 


Quality

Quality department is the quality guarantee of Realcon company. Research & development and experiment of new material, sifting and inspection of raw material, evaluation and maintenance of all kinds of equipment, no mistakes are allowed in every link. In addition, we need study and optimize the production process in order to meet all required standards.

contact eye lens


contact eye lens

Production

Realcon's production department is the priority among priorities. In fact, a small lens needs printing, molding, lathe-cutting, etc. , more than 10 procedures to complete production. Every process is strictly performed in order to meet the high-quality standards. Our strong product supply is with the aid of the workers who are in the forefront of production. 


Material control

Strong logistics delivery could save all kinds of item costs such as money and time. Hence, our company has put great efforts into warehouse and transport. From receiving orders to deliver products, we simplify the process and make you at ease. 

contact eye lens